Feuer bei Nachbarn

In Schwenda, in der Nähe von Stolberg, ist ein Feuer ausgebrochen. Ein Leser der nnz hat der Redaktion die ersten Bilder geschickt...


In Schwenda (nahe Stolberg) brennt momentan eine Scheune. Das Feuer ist vermutlich durch einen Defekt eines abgestellten Autos entstanden. Mehrere Feuerwehren versuchen gerade, ein Übergreifen auf benachbarte Häuser zu verhindern. Nach ersten Erkenntnissen soll es keine Verletzten gegeben haben.
D. Großstück
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen