nnz-Galerie: Sport-Gala 2011 (1) Sportlich wird in das neue Jahr mit einer Gala gestartet. Gestern war es soweit. In der Ballspielhalle in Nordhausen trafen sich die besten Sportler das vergangenen Jahres. nnz-Fotograf Christoph Keil hat die Gala für Sie "beobachtet"...