Empfang im Audimax


Gemeinsam empfangen
Es war der zweite große Neujahrsempfang in Nordhausen in diesem noch jungen Jahr. Gemeinsam ausgerichtet von der Stadtverwaltung und der Fachhochschule Nordhausen. nnz-tv hörte sich um und sah auch genau hin...
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen