Jugend musiziert


Jugend musiziert
Jugend musiziert, hieß es in der Kreismusikschule Nordhausen. Aus der Region Nordthüringen stellten sich viele junge Musikschüler einer gestrengen Jury. Ziel ist, eine Wertung für die jeweiligen Darbietung zu erzielen, die zur Berechtigung am Landeswettbewerb führt. Nicht alle konten dieses Ziel erreichen.

Doch was die Besucher des Abschlusskonzertes im Audimax der Fachhochschule Nordhausen hören konnten, war in vielen Beiträgen bereits meisterlich.
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen