Auch vermint!
Besorgniserregend ist die Gleichgültigkeit mit der viele Bürger ans Werk gehen, es ist aber auch beruhigend zu wissen, dass nicht nur Sondershausen "vermint" wurde, sondern auch Bad Frankenhausen, wie diese Zuschrift zeigt...
Zum Thema \"verminte Stadt\"
Auch Bad Frankenhausen wurde vermint und das nicht zu knapp. Auf Wanderwegen in und um die Stadt ist es ein wahres Glücksspiel geeistem Schnee und Tretminen auszuweichen. Sicher ist man als Hundebesitzer dem treuen Gefährten nicht in jede Schneewehe gefolgt, um die Hinterlassenschaft zu entfernen, aber alles hat seine Grenzen und auch hier sollte das Ordnungsamt der Stadt ruhig schärfer gegen Verschmutzer vorgehen.
Silvana Schäffer
Zum Thema \"verminte Stadt\"
Auch Bad Frankenhausen wurde vermint und das nicht zu knapp. Auf Wanderwegen in und um die Stadt ist es ein wahres Glücksspiel geeistem Schnee und Tretminen auszuweichen. Sicher ist man als Hundebesitzer dem treuen Gefährten nicht in jede Schneewehe gefolgt, um die Hinterlassenschaft zu entfernen, aber alles hat seine Grenzen und auch hier sollte das Ordnungsamt der Stadt ruhig schärfer gegen Verschmutzer vorgehen.
Silvana Schäffer