Der letzte Party 2010...
Die erste Veranstaltung 2011 wird am Samstag, den 8. Januar stattfinden. Unter dem Motto beats & drums präsentieren als special-acts DJ O’ORITE und der Schlagzeuger Tom Walter feinsten house-sound, abgerundet durch kräftige drumbeats. Für eine volle Tanzfläche mit Disco- und Fetenhits sowie natürlich dem Besten aus den Charts wird DJ Dominique sorgen.