nnz-Leser Frank Tabatt hat wieder einmal den Zollstock in die Hand genommen und hat in Sülzhayn die Schneehöhe gemessen.
Schnee in Sülzhayn (Foto: F. Tabatt)
Auf der ebenen Fläche liegen mittlerweile mehr als 50 Zentimeter , an den geschaufelten Straßenrändern kann man stellenweise nicht mehr drüber gucken (1,50 - 2,0 m!!!). Mal sehen wie es am kommenden Wochenende aussieht?