Jeden Tag wird am Nordhäuser Theater ein Fenster geöffnet. Heute, ganz klar, das mit der Nummer 11. Wer an diesem 11. Dezember für die Gäste vor das Theater kam, das hat die nnz erfahren...
Engel und Jungfrau (Foto: nnz)
Die Meerjungfrau wurde vom diensthabenden Engel begrüßt. Die berichtete von ihren Abenteuern im Theater unterm Dach oder von der Weihnachtsfeier unter Wasser.
Gäste aus Worbis (Foto: nnz)
Begrüßt wurde dann Gäste aus dem benachbarten Eichsfeld. Frau Müller stellte die kleinen und großen Zuschauern den alternativen Bärenpark in Worbis vor.