Im vergangenen Winter hatte wir schon knackige Temperaturen und viele Leser der nnz dokumentierten das mit einem Foto. Heute erreichte uns der erste Frostbeweis aus Herreden...
Thermometer (Foto: privat)
nnz-Leser Michael Samel dokumentierte diese Minus 18 Grad im Nordhäuser Ortsteil Herreden