Josephskreuz im Schnee
Josephskreuz im Schnee
Der erste Advent war nicht nur ein Einkaufssonntag. Er war auch ein Tag zum Wandern. Wandern im tief verschneiten Harz. So begab sich Manfred Thiel für nnz-tv auf den Weg zum Josephskreuz auf dem 579 m hohen Auerberg. Eine Wanderung die angesichts der neuen weißen Pracht einen besonderen Reiz ausübte.