Bürgermeister-Wahl? Ein HTML5 kompatibler Video-Player mit MP4-Unterstützung wird benötigt. Download the video file. Optimiert für's IPhone Im Mittelpunkt der heutigen Stadtratssitzung stand die Wieder-Wahl von Matthias Jendricke (SPD) zum Bürgermeister von Nordhausen. nnz-tv dokumentiert die Wahl und das, was drumherum noch los war...