Bürgermeister-Wahl?


Optimiert für's IPhone
Im Mittelpunkt der heutigen Stadtratssitzung stand die Wieder-Wahl von Matthias Jendricke (SPD) zum Bürgermeister von Nordhausen. nnz-tv dokumentiert die Wahl und das, was drumherum noch los war...
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen