kn-Forum: Zu „ Tierliebe? Weit gefehlt !!!" (3)

Damit es hier auf kn keinen zweiseitigen Disput wird mit diesem neuerlichen Leserbrief von Rainer Scheerschmidt das Forum zum Tod einer Katze in der Nordhäusersstra. Von Sondershausen geschlossen...

Wenn Frau Allermann nicht weis, wo für sie sich entschuldigen sollte, dann kann man nur deutlicher werden und sagen, für die Unterstellungen bezüglich der Tierliebe bei den Mitgliedern des Gnadenhofes. Sie sind in aufopferungsvoller Weise für die ihnen anvertrauten Tiere tätig.

Auch wenn man nicht aus dem Kyffhäuserkreis ist? ( Zitat aus dem Leserbrief liest sich aber anders: Das Fazit, das Tier verstarb an den schweren Verletzungen und wird allen in der Nordhäuserstraße fehlen, da sie dort sehr beliebt war. Und der Gnadenhof wird uns allen hier in nicht so guter Erinnerung bleiben), kann man nicht einfach eine fehlende Tierliebe bei den Mitgliedern des Gnadenhofes in der Öffentlichkeit festschreiben.
Rainer Scheerschmidt
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen