nnz-Galerie: Martini gefeiert In Nordhausen ist am Abend Martini gefeiert worden. Beim dem ökumenischen Spiel auf dem Blasiikirch-Platz war die nnz ebenso dabei wie auf dem Platz vor dem Rathaus. Wie haben für Sie eine Bilder-Galerie gebaut...