Post aus der Goldenen Aue (1)

Die neue Helmebrücke ist fertig. Die alte Brücke ist abgerissen. Die zuständigen Behörden werden sicher in Kürze die offizielle Freigabe der neuen Brücke mit der entsprechenden Beschilderung veranlassen...

Bild: Bald befahrbar
Bald befahrbar (Foto: Gemeinde Görsbach)

Der Görsbacher Bürgermeister Siegfried Junker ist optimistisch: "Die zum Teil großen Einschränkungen der Verkehrsführung sollen damit bald der Vergangenheit angehören. Den zuständigen Planern, Behörden, den Firmen und vor allem den Bauarbeitern gebührt ein großes Lob und Dankeschön für die manchmal nicht immer einfache Realisierung der Arbeiten."

Bild: Bald befahrbar
Bald befahrbar (Foto: Gemeinde Görsbach)
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen