Spaß im Badehaus

Wie in jedem Jahr nutzten die Hortkinder der Grundschule „Albert-Kuntz“ die vielfältigen Angebote im Badehaus. Und die Kinder hatten dabei wieder so richtig Spaß...

Bild: Spaß im Badehaus
Spaß im Badehaus (Foto: C. Dudek)

Anna-Lena, Emily, Maja und Victoria hatten mit Ihren Freundinnen besonders viel Spaß. „Wie die ersten Ferientage zeigen, ist besonders das Ferienticket ist bei den Kindern der Renner, denn damit können Sie einen ganzen Tag inklusive Essen und Trinken preisgünstig im Bad verweilen.“ so der Geschäftsführer des Badehauses Jens Eisenschmidt.
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen