Mit einem ökumenischen Gottesdienst ist am Vormittag das Landeserntedankfest auf dem Nordhäuser Petersberg eröffnet worden. Wir haben eine Bilder-Galerie für Sie zusammengestellt...
Enthüllt (Foto: J. Piper)
Nach dem Gottesdienst wurde das Erntemädchen enthüllt, das als Erinnerung an das Fest auf dem Petersberg stehen bleibt. Geschnitzt hat es Heinz Günther aus Hüpstedt. (nnz-tv wird noch heute ausführlich berichten)