Nach 50 Jahren trafen sich die Görsbacher Konfirmanden und –dinnen in der hiesigen St. Mauritius Kirche zum gemeinsamen Gottesdienst.
Nach 50 Jahren (Foto: privat)
Anschließend feierte man im Gasthaus Zur Schweiz bei guter Bewirtung ein paar gemütliche Stunden, da es viel zu erzählen gab, denn die Teilnehmer sind bundesweit wohnhaft. Dagmar König