nnz-Leser Werner Kaiser ist Frühaufsteher. Dabei beobachtete der Mann die Vorbereitungen zum heutigen City-Lauf. Und er beobachtete die Aktivitäten des Nordhäuser Ordnungsamtes...
Abzocke? (Foto: privat)
In der Töpferstraße wurden wegen des City-Laufes um 6.55 Uhr durch den Bauhof Halteverbotsschilder mit Beginn 19.09. 2010 - 07.00 Uhr aufgestellt. Ab 07.25 Uhr war dann natürlich schon das Ordnungsamt vor Ort und hat Strafzettel verteilt, geraucht und die Kippen auf der Straße entsorgt.