15 Jahre "Galerie"


Gefeiert
Mit einer Festveranstaltung begannen am Mittwochabend die Feierlichkeiten zum 15. Geburtstag der Südharz-Galerie in Nordhausen. Dabei wurde zurückgeblickt und Danke gesagt. nnz-tv war für Sie dabei...
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen