Elfenhaftes Kabarett

Bereits zum dritten Mal lädt das Frauennetzwerk des Landkreises Nordhausen zum Kabarettprogramm von „Wie die Elfen“ ein. Wann der Vorhang fällt, das hat die nnz erfahren...

Bild: Die Elfen
Die Elfen (Foto: J. Piper)

Die Laien-Frauenkabarettgruppe aus Erfurt kommt am Freitag, 1. Oktober um 19 Uhr in den Tabakspeicher Nordhausen. Mit im Gepäck haben sie ihr Programm „Schnee von gestern“. Schon 2007 und 2008 sorgten die Laien-Kabarettisten mit ihrer authentischen Art für gute Stimmung im Publikum. Karten für „Wie die Elfen“ gibt es im Vorverkauf in der Stadtinformation Nordhausen am Marktplatz.
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen