nnz-intern: Gewonnen

Im September wird in Bad Sachsa eine Travestie-Shwo geboten. Die nnz verloste dazu sechs Freikarten. Hier sind die Gewinner...


Je zwei Eintrittskarten haben D. Wenzel aus Harzungen sowie B. Mandaus und M. Ernst aus Nordhausen gewonnen. Herzlichen Glückwunsch.
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen