Kn - Forum: Hitze

Zum Beitrag der DAK-Krankenkasse: "Hitze Hotline für Artern und Sondershausen" gibt es eine Wortmeldung im Forum...

Das finde ich schon erstaunlich: Jetzt, nachdem die Wetterfrösche mitteilen, dass der heutige Tag vorläufig der heißeste ist, also ab morgen mit Abkühlung zu rechnen ist, kündigt man einen Hitzeservice an. "Für die DAK sind schneller Kundenservice und kompetente Beratung sehr wichtig", erklärt Reinhard Puschner. Da die Hitze derzeit viele Menschen gesundheitlich belaste, habe sich die Kasse kurzfristig für dieses besondere Serviceangebot entschlossen." Das finde ich einfach toll! Macht Euren Sommerschlaf weiter.
Klaus Henze, Artern - zum Glück nicht in dieser Kasse.
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen