Beeindruckter Minister

Thüringens Innenminister Prof. Dr. Peter M. Huber weilte heute zu einem Arbeitsbesuch in der Polizeidirektion Nordhausen. "Passend" zum Besuch gab es die Aufklärung einer Straftat, über die wir bereits berichtet hatten...

Bild: Huber bei der Nordhäuser Polizei
Huber bei der Nordhäuser Polizei (Foto: Polizei)

Dabei ließ es sich Huber nicht nehmen, auch die Beamten der Kriminalpolizeiinspektion zu besuchen. Er zeigte sich sichtlich beeindruckt vom Einsatz der "Arbeitsgruppe Rauschgift" und der sichergestellten Menge Betäubungsmittel (siehe dazu den entsprechenden Beitrag von heute).

Die nnz wird über den Ministerbesuch noch ausführlich berichten
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen