Erfolgreiche Spende

Die Monate in der Mitte des Jahres sind für die Mitarbeiter der Nordhuser Blutspendezentrale nicht so “ergiebig”. In Ellrich ist das anders...


Gestern war wieder eine erfolgreiche Blutspende in Ellrich. In etwas beengten Räumen der Regelschule, es wird gebaut, konnte trotzdem 80 mal Blut abgenommen werden. Die Bergwachtkameraden versorgten die Spender heute mit Bratwürsten vom Grill. In den Sommermonaten geht sonst die Spenderzahl zurück, das war heute nicht der Fall. Danke an alle Spender und Helfer.
Silvester Eicke
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen