Flucht und Zuflucht


Umzug der Gemeinschaftsunterkunft am Montag
Bereits letzte Woche hatte nnz-tv über den Umzug der Gemeinschaftsunterkunft der Asylbewerber aus Ellrich nach Nordhausen berichtet. Am gestrigen Montag kamen mit dem letzten Mobiliar auch die ersten Bewohner. Angelo Glashagel hat einige von ihnen kennengelernt.
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen