Vertretung gewählt
In der Gemeindeverwaltung Werther ist ein neuer Personalrat gewählt worden. Bürgermeister Hans-Jürgen Weidt (rechts) gratuliert den gewählten Mitgliedern Sybille Krug, Susann Kowielsky (fehlt auf dem Foto) sowie Rainer Helbing und wünscht sich eine gute Zusammenarbeit mit der Personalvertretung.