Eröffnung der Saison

Eigentlich sollten die Freibäder im Landkreis Nordhausen bereits einige Tage geöffnet haben. Manche haben sich nicht an diese Tradition gehalten. Ein Freibad öffnet in der kommenden Woche seine Pforten.


Bild: Am Montag geöffnet
Am Montag geöffnet (Foto: E. Kagelmacher)

Das Bleicheröder Freibad wird am kommenden Montag (31.6.) seine Pforten für die Besucher öffnen. Hoffentlich hat dann auch Petrus ein Einsehen mit den kleinen und großen Gästen.
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen