nnz-City Scout: Theater in der Galerie

An einem ungewohnten Ort präsentierten sich am Vormittag Künstler des Nordhäuser Theaters und des Sondershäuder Loh-Orchesters. Sie wollten damit auf den Erhalt der Kulturlandschaft in Thüringen aufmerksam machen.


Unter dem Motto „Auf die Plätze! Theater! Los!“ boten Musiker des Loh-Orchesters, der Junge Zirkus Zappelini und Mitglieder des Jungen Theaters ein abwechslungsreiches Programm, das die Besucher der SÜDHARZ GALERIE während ihres Wochenendeinkaufs unterhalten sollte. Unser City scout war für Sie dabei.
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen