„Humboldt 200+2 – Bikertour“

Ende Mai startet sie wieder, die Biker-Tour im Zeichen des Humboldt-Gymnasiums. Wo, wie und wann das alles los- oder abgeht, das hat die nnz erfahren...

Bild: Auf Tour
Auf Tour (Foto: privat)

Hallo Freunde vom Humboldtgymnasium, hallo liebe Lehrer, Eltern, Ehemalige, liebe Kooperationspartner. Bereits zum 3. mal treffen wir uns zu unser jährliche Bikertour „Humboldt 200+2“. Diesmal am Samstag, den 29. Mai 2010. Treffpunkt ab 9:30 Uhr auf dem Schulhof Blasiistraße 15/16. Ausfahrt ab 10:00 Uhr.

Pro Teilnahme bitte 10 Euro Kostenbeitrag für „Biker-Rast“ mitbringen. Die Organisatoren weisen noch mal ausdrücklich darauf hin, dass "aktuelle" Schüler des Humboldtgymnasiums nicht an dieser Tour teilnehmen können. Rückmeldung bitte an: hauthal-partner@arcor.de bzw. Koethe@t-online.de
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen