Ende Mai startet sie wieder, die Biker-Tour im Zeichen des Humboldt-Gymnasiums. Wo, wie und wann das alles los- oder abgeht, das hat die nnz erfahren...
Auf Tour (Foto: privat)
Hallo Freunde vom Humboldtgymnasium, hallo liebe Lehrer, Eltern, Ehemalige, liebe Kooperationspartner. Bereits zum 3. mal treffen wir uns zu unser jährliche Bikertour Humboldt 200+2. Diesmal am Samstag, den 29. Mai 2010. Treffpunkt ab 9:30 Uhr auf dem Schulhof Blasiistraße 15/16. Ausfahrt ab 10:00 Uhr.
Pro Teilnahme bitte 10 Euro Kostenbeitrag für Biker-Rast mitbringen. Die Organisatoren weisen noch mal ausdrücklich darauf hin, dass "aktuelle" Schüler des Humboldtgymnasiums nicht an dieser Tour teilnehmen können. Rückmeldung bitte an: hauthal-partner@arcor.de bzw. Koethe@t-online.de