Die erste Dekade
Zehn Jahre ist es her, da die Kinderklink in Nordhausen von der Riemannstraße in das Südharz-Krankenhaus umgezogen ist. An diese zehn Jahre ist am Nachmittag mit einer Festveranstaltung erinnert worden. nnz-tv hatte sich dort und in der Klinik selbst umgesehen...
Optimiert für iPhone
Optimiert für iPhone