nnz-Leser-Foto: Untergegangen nnz-Leser Bernd Peter hat gestern von Sollstedt aus einen sehr schönen Untergang der Sonne beobachtet. Dieses Naturschauspiel wollte er anderen Lesern nicht vorenthalten... Untergegangen (Foto: B. Peter)