Traditionell feierte die Linke des Kyffhäuserkreises den 1. Mai vor ihrer Geschäftsstelle in Sondershausen in der Johan-Karl-Wezelstraße...
Das Wetter war annehmbar, auch wenn ab und zu ein einzelner Tropfen aus einer der Wolken fiel. Man feierte gemütlich bei Cola oder Bier und wer wollte ließ sich eine Bratwurst schmecken
Maifeier Die Linke (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Hauptthema bei Die Linke war, Kommunen in Not – Genug gekürzt. Zur Verstärkung hat sich die Linke Kreistagsmitglied Torsten Blümel aus Artern geholt