nnz-Galerie: Ersten Mai gefeiert Auf dem Nordhäuser Rathausplatz ist heute der Tag der Arbeit gefeiert worden. Es war eine überschaubare Menschenmenge, die sich da versammelt hatte. nnz mit einigen fotografischen Ein- und Ausblicken...