nnz-Leser-Foto: Baum gepflanzt

Mit großem Interesse wurde heute in der Grundschule Ilfeld der Baum des Jahres, eine Wildkirsche eingepflanzt. Dazu erreichte die nnz ein Foto sowie ein kurzer Bericht...

Bild: Gepflanzt
Gepflanzt (Foto: R. Fischer)

Der Baum wurde durch die Umweltgruppe der 4. Klasse der Grundschule Ilfeld in die Erde gesetzt. Umrandet wurde die Veranstaltung des Schülerchors sowie von Herrn Köhler vom Forstamt und Herrn Kappler von der Gemeinde Ilfeld mit einer Ansprache.
Roy Fischer
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen