nnz-Forum: Schrott gesammelt

Schrottsammlungen gehören auch 20 Jahre nach der Wende nicht der Vergangenheit an. Von einer solchen Sammlung wird im Forum der nnz berichtet...


Die Schrottaktion der Sparte Siedler Niedersalza e.V. wurde wie geplant im April durchgeführt. Die Cheforganisatoren Werner Bietmann und Uwe Rumpf hatten die Sache voll im Griff und 2 Container konnten gefüllt werden. Leider gibt es immer noch Zeitgenossen, die Schrott von was Anderem nicht unterscheiden können. Durch das Abholen wurde vielen Anwohnern die Entsorgung des Metalls erleichtert.

Besonderer Dank gilt wie immer auch der Firma Gebrüder Aurin aus Hamma, die schon traditionell die Container bereitstellten. Allen Beteiligten und Helfern nochmals ein dickes Dankeschön!
Uwe Chour, Vorsitzender
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen