Magische Grenze erreicht

Letzte Woche wurde im Kyffhäuserkreis eine Blutspenderin für ein seltenes Jubiläum geehrt. Hier kn mit den Einzelheiten...

In Kirchengel hatte Ruth Fischer letzte Woche in der Gaststätte ihre 100. unentgeltliche Blutspende geleistet. Damit ist sie die ZWEITE Blutspenderin in Nordthüringen, welche die magische Grenze von „Einhundert unentgeltlichen Blutspenden“ erreicht hat.

Anschließend wurde Ruth Fischer von den Mitgliedern des DRK-Ortsverein Kirchengel geehrt.
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen