Ab heute muss die Aus- und Einfahrtsrampe der Fahrtrichtung Göttingen an der Anschlussstelle Heringen der A 38 gesperrt werden. So lautete in der vergangenen Woche eine nnz-Meldung. Jetzt ist es Realität, wie ein Leserfoto zeigt...
Reparatur (Foto: privat)
Grund sind Instandsetzungsarbeiten an der Fahrbahn. Die an den Anschlussstellen Heringen, Berga und Nordhausen ausgewiesenen Umleitungen gilt es entsprechend zu beachten.