In den Ferien besuchten die Ferienkinder der Grundschule Nordhausen-Ost mit den Erzieherinnen interessante und abwechslungsreiche Veranstaltungen. Für die Leser der nnz haben sie einige Stationen beschrieben und fotografisch dokumentiert...
Interessante Ferientage (Foto: privat)
Täglich wurden wir aufs Neue begeistert. So waren wir zu Gast im Mehrgenerationenhaus zur Haushaltsrallye und zum Geochachen, im Kunsthaus Meyenburg, im Kino, im Haus der Kinder und im Bowling-Center Salza. Auch Spaziergänge durch die Natur und sportliche Spiele in unserer Sporthalle erfreuten unser Herz- rundum hatten wir viel Bewegung. Danke an alle! Die Ferienkinder der Grundschule Nordhausen-Ost