nnz-Forum: Hochverrat

Ein Leser der nnz widmet sich den Steuer-CD's und den Steuersündern. Für ihn sind diese Steuerhinterziehungen "Hochverrat"...


Nun sind es schon 10000 „Säumige“, die sich wegen der „Steuer-CD“ selbst gemeldet haben, was ein erschreckendes Ergebnis jetzt schon ist. Sie melden sich selbst, was sie ohne diese CD niemals getan hätten, sondern das der Bevölkerung zustehende Geld vorenthalten wollten. Dies ist für mich Hochverrat, zumal Eigentum laut Grundgesetz verpflichtet.

Und viel Eigentum verpflichtet halt zu viel! Ob es einem passt oder nicht. Man sollte dieses Gesindel an Orten konzentriert zusammenfassen zu den teilweise harten Arbeits- und Lebensbedingungen wie es viele Menschen in unserem Land erleben müssen, dass die mal sehen, wie die Realität des mühsamen Erwerbs des Nötigen für das tägliche Leben eigentlich ist. Verdient hätten sie es!
Uwe Chour, Nordhausen
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen