nnz-City Scout: Badehaus
nnz-tv hatte bereits über die Geburtstagsfeier im Nordhäuser Badehaus berichtet. An dieser Stelle reichen wir eine Bilder-Galerie nach, schließlich ließ sich auch unser City-Scout das Geschehen nicht entgehen...
Fast 500 Gäste waren heute zur Geburtstagsparty im Nordhäuser Badehaus. Neben dem Spaß im und am Wasser war besonders der Geburtstagskuchen gefragt, der von den Mitarbeitern selbst gebacken wurde. Vom Geschäftsführer Jens Eisenschmidt wurde 15:30 Uhr offiziell die Geburtstagstorte angeschnitten und in der Sauna wurden alle Gäste mit Sekt empfangen.
Fast 500 Gäste waren heute zur Geburtstagsparty im Nordhäuser Badehaus. Neben dem Spaß im und am Wasser war besonders der Geburtstagskuchen gefragt, der von den Mitarbeitern selbst gebacken wurde. Vom Geschäftsführer Jens Eisenschmidt wurde 15:30 Uhr offiziell die Geburtstagstorte angeschnitten und in der Sauna wurden alle Gäste mit Sekt empfangen.


























