Erschrocken hat sich nnz-Leser Sven, als er in diesen Tagen einen Spaziergang am Holungsbügel unternahm. Warum er sich erschrocken hat, das erfahren Sie mit dem bekannten Klick.
Müllberge (Foto: privat)
"Was ist aus unseren schönen Holungsbügel geworden, eine Mülldeponie?! Wer macht sowas? Warum unternimmt die Stadt nichts dagegen", fragt Sven.
Die nnz-Redaktion hat sowohl die Landkreis- als auch die Stadtverwaltung um eine Stellungnahme gebeten.