Erneut Bombe gefunden (2)

Nordhausen (nnz). In Nordhausen ist heute wieder eine Bombe aus dem 2. Weltkrieg gefunden worden. Über den Stand der Entschärfung berichtet Ihre nnz.


Um es kurz zu machen: Gegen 17.20 Uhr hatten die Experten des Kampfmittelräumdienstes ihren Job an der Rothenburgstraße erledigt. Die Fünf-Zentner-Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg wurde entschärft und abtransportiert.
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen