Winter im Park

Viele Nordhäuser nutzten am Vormittag das herrliche Winterwetter bei frostigen Temperaturen zu einem Spaziergang im Nordhäuser Stadtpark. Hier einige Eindrücke.

Bild: Winter im Park
Winter im Park (Foto: nnz)

Für Hobby-Fotografen ergab sich im Stadtpark das eine oder andere Motiv, obwohl kaum Schnee lag. Auch die Hirsche im Tiergehege hatten sich mit den Temperaturen der zurückliegenden Tage bereits angefreundet.

Bild: Winter im Park
Winter im Park (Foto: nnz)
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen