nnz-Forum: Der richtige Platz

Gestern ist der diesjährige Weihnachtsmarkt in Nordhausen eröffnet worden (nnz berichtete). Ein Leser der nnz setzt sich im Forum mit dem Standort auseinander...


Der richtige Platz für den Weihnachtsmarkt! Nach mehreren Jahren der Verbannung, ist der Weihnachtsmarkt an eine wunderbare Stelle zurückgekehrt, auf den Blasiikirchplatz. Am Eröffnungstag war ich zwei Mal auf dem Weihnachtsmarkt und es haben mich viele Besucher angesprochen und sich gefreut, dass der Markt wieder vor der lasiikirche und der Altstadt stattfindet.

Ich hoffe im Namen der Altstadtinitiative, dass der Weihnachtsmarkt für längere Zeit hier in dieser besinnlichen Umgebung bleibt. Liebe nnz- Leser, bitte schreiben Sie Ihre Meinung zu diesem Thema.
Hans-Jürgen Nüßle - Altstadtinitiative e.V.
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen