Südharz beschäftigt Bundesregierung

Nordhausen (nnz). Mit der Bahnsituation im Südharz beschäftigt sich jetzt auch der CDU-Bundestagsabgeordnete Manfred Grund. Grund stelle eine Anfrage an die Bundesregierung...


"Hat die Bundesregierung Kenntnis über die Art der Probleme bei der Sanierung der Bahnstrecke Ellrich-Woffleben und was plant die Bundesregierung zu tun, um eine befürchtete „technische Stillegung“ der Gesamtstrecke durch die seit Jahren verschobene Sanierung eines rund 500-Meter langen Teilstücks zu verhindern?“ Grund hofft mit dieser Anfrage, die schriftlich beantwortet werden muß, die Initiative „Höchste Eisenbahn im Südharz zu unterstützen.
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen