Vergangenes Wochenende war es mal wieder soweit, im beschaulichen Ort Steigerthal wurde das jährliche Heimat- und Schützenfest gefeiert. Das Wetter meinte es schon fast zu gut und so konnte Steigerthal seine besten Schützen bei strahlendem Sonnenschein ehren...
Der Abend des 20. war der Party gewidmet. DJ Henning stand bereit um beste Stimmung zu verbreiten. Leider war der Zuspruch, sicher auf aufgrund der Temperaturen, sowie dem anstehenden Fußballspiel, nicht allzu hoch.
Schützenkönig wurde Dr. Otto Held (Foto: Beatrix Jerke)
Getanzt wurde trotzdem bis in die frühen Morgenstunden.
Nach einem zünftigen Frühschoppen am Sonntag mit Blasmusik, bei bester Versorgung durch die Partyküche von Philip Nüßle und seinem Team, sowie einem reichhaltigen Kuchenbuffet, wurde der diesjährige Schützenkönig Dr. Otto Held durchs Dorf nach Hause begleitet, um dort seinen Sieg mit allen zu feiern.
Der Heimatverein Steigerthal dankt allen Unterstützern und folgenden Sponsoren: