Polizeimeldungen

Einbrecher nutzte Abwesenheit aus

Eine kurze Zeit der Abwesenheit der Bewohner nutzten Unbekannte aus, um am Dienstagvormittag in ein Einfamilienhaus in einem Ortsteil von Arnstein einzubrechen...

Der oder die Täter durchsuchten augenscheinlich das gesamte Haus. Nach ersten Erkenntnissen wurde u.a. Bargeld erbeutet. Die genaue Schadensübersicht ist noch nicht bekannt. Die Kriminalpolizei war zur Spurensicherung am Tatort.


    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen