FSG 99 Salza

Die "Old Boys" werden Kreismeister

Auch mit über 50 kann man noch meisterhaften Sportsgeist beweisen - so jüngst geschehen bei der Ü50 Kreismeisterschaft in Nordhausen. Fünf Teams traten an, die "Old Boy's" der FSG 99 Salza blieben die Sieger...

Gespielt wurde in Turnierform, gegeneinander traten dabei die SG Ellrich/Sülzhayn, Merkur Hattdorf, Südharz Walkenried, Glückauf Bleicherode un die alten Herren der FSG an.

Bild:
Die "Old Boy's" der FSG 99 Salza sind Kreismeister in der Alterklasse Ü 50 (Foto: Volker Tritschler)

Zu Beginn sah es dabei für die Salzaer-Kicker gar nicht mal so gut aus - der erste Spieltag offenbarte Schwächen, die aber Stück für Stück abgebaut und schließlich ausgemerzt werden konnten. Nach fulminanter Leistungssteigerung stand am Ende der verdiente Kreismeister-Titel und der Dank an alle beteiligten Mannschaften sowie insbesondere an Staffelleiter Enrico Hoffmann.


Es war ein schönes Turnier und bei den Altherren-Meistern freut man soch schon auf die nächste Saison.
Volker Tritschler
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen