Werther

Bayerischer Abend im Landhaus

Gestern ließen es sich die Bewohner des Landhauses in Werther richtig gut gehen. Bei echter bayerischer Volksmusik wurde zünftig gegessen, getrunken und gefeiert. Der „Wiesn-Sepp“ eröffnete den Abend traditionell mit dem Fassanstich...

3, 2, 1 – o‘zapft is!
Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: Fassbier, Almdudler, Landjäger-Käse-Spieße, Obazda, Schmalzbrot, Brezeln, Wurstsalat à la Katrin, Leberkäs und Weißwürste durften natürlich nicht fehlen.

Ein herzliches Dankeschön an unsere tatkräftigen Helferinnen: Küchenfee Zenzi und ihre Gehilfin Frau Antje, Oberkellnerin Susi sowie die fleißigen Service-Damen Moni, Nani, Patty und Conny.

Und zum Abschluss noch eine Götterspeise mit Sahne, kaum von einem Bier zu unterscheiden. Ein rundum gelungener Abend voller Spaß, Genuss und guter Stimmung!
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen