Auch Peter Blei war gestern dabei als die närrischen Gestalten der örtlichen Karnevalsvereine den Nordhäuser Stadtschlüssel in ihre Obhut nahmen bis zu dem Mittwoch, an dem wieder alles vorbei sein wird. Hier seine Impressionen...
Schlüsselübergabe am Nordhäuser Rathaus: eine Bürgermeisterin unter Narren (Foto: P.Blei)